Ein engagiertes, zuverlässiges, freundliches Team.

Lisa

Freundliches, aufgestelltes Team. Perfekte Lösung für ein Zwischenjahr.

Lisa

Immer sehr engagiert, zuverlässig und freundlich. Für mich ist es der einfachste und angenehmste Weg, Arbeit zu finden. 100%-ige Zufriedenheit.

Florian

Freundlicher Service! Bei JOB-HOUSE finde ich immer rasch und schnell die richtigen Mitarbeiter.

cs, Head of Human Resources

Zielstrebig und hilfsbereit!

Olivia

Unkompliziert, freundlich, korrekt, pünktliche Auszahlungen. Der erste Job war ein Volltreffer. Jederzeit wieder!

Sandra

Einfach, flexibel und immer erreichbar.

nl, Teamleader Ersatzteillager

Es gibt kein besseres JOB-HOUSE. Professioneller geht's nicht.

Anis

Kompetente Unterbringung. Jederzeit ein Ansprechpartner. Sehr hohe Fachkompetenz. Immer Zeit und immer freundlich.

Nadine

Hohe Qualität, grosse Transparenz und Ehrlichkeit.  JOB-HOUSE fragt jede Woche nach, wie der Einsatz verläuft.

wb, Produktionsleiter

Fair, hilfsbereit, professionell und familiär.

Sämi

Vernünftige Preise, sehr flexibel, unkompliziert. Das JOB-HOUSE bietet schnelle Lösungen. Sie fragen nach, wie es mit dem Mitarbeiter geht. Sehr freundlich.

rm, Leitung Logistik

Die Personalvermittlung mit Niveau. Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen. JOB-HOUSE ist bemüht, seriöse Jobangebote anzubieten. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Joachim

Sehr hilfsbereit für Arbeitssuchende. Sehr zuverlässig und kompetent.

Simon

JOB-HOUSE bringt ihre Mitarbeiter am ersten Tag persönlich zum Arbeitsort. Sie kennen die Arbeitsplätze sehr gut und zeigen auch gegenüber den Mitarbeitern Wertschätzung. Ausserdem fragen sie  nach, ob der Kunde mit dem Einsatz zufrieden ist. JOB-HOUSE ist sehr gewissenhaft, sodass ich es nur weiterempfehlen kann.

hj, Teamleiter Logistik

Kompetent. Freundlich. Jederzeit eine Lösung. Schnell ein Job. Transparenz. Engagiert.

Alain

Professionell, kompetent und sehr freundlich. Schneller als die Luftpost. Vertrauenswürdig.

ml, Personalleiter

Die Wünsche der Kunden sind bekannt und der Kontakt ist sehr angenehm. Die Ansprechpartner sind immer dieselben. JOB-HOUSE ist ehrlich und liefert die passenden Leute.

ma, Leiter Zimmerei

Es sind nun mehr als 10 Jahre Zusammenarbeit mit JOB-HOUSE. Das sagt eigentlich schon genug. Viele der mit JOB-HOUSE rekrutierten Mitarbeiter sind ein Treffer und immer noch bei uns. Performance und langfristige Engagements sind uns wichtig.

hw, Firmengründer und -inhaber

Vor dem JOB-HOUSE war ich bei anderen Temporärbüros beschäftigt. Beim JOB-HOUSE habe ich das erste Mal Professionalität gespürt. Ich wurde ernst genommen und hatte sofort eine passende Arbeitsstelle.

Emir

Ehrlich und freundlich im Umgang mit Jobsuchenden. In meinem Fall verlief die Zusammenarbeit mit JOB-HOUSE sehr positiv. Ich war mehr als ein Monat bei diversen Personalbüros auf Stellensuche, ohne Erfolg. Bei JOB-HOUSE erhielt ich bereits am Tag der Einschreibung ein verbindliches Jobangebot. In diesem Sinn: Dankeschön!

Raphael

JOB-HOUSE ist sehr sympathisch. Ich habe noch nie eine Personalvermittlung erlebt, die sich so für mich eingesetzt hat. Top, Daumen hoch!

Sévérine

JOB-HOUSE ist für mich 'die' Anlaufstelle, wenn ich meine Mannschaft aufstocken möchte.

am, Teamleiter

JOB-HOUSE ist die erste Personalvermittlung, bei der ich arbeite. Ich war etwas erstaunt, dass man sich länger verpflichten sollte, um gute Chancen für einen Job zu haben. Der Lohn fällt etwas tief aus, ausserdem schwanken die Arbeitsstunden pro Woche. Die pünktliche Lohnzahlung ist zu loben, auch dass unsere Meinung gefragt ist und sich JOB-HOUSE um seine Leute kümmert.

Tabea

Schnell und zuverlässig.

Slobodan

Ein sehr gutes Geschäft, das JOB-HOUSE.

Turabi

Bei JOB-HOUSE fand ich immer Arbeit. Gerade als ehemaliger Kantischüler ist es sonst nicht leicht, ohne Berufsausbildung eine Arbeit zu finden. Dank JOB-HOUSE konnte ich schon verschiedene, herausfordernde Arbeiten, zum Beispiel als Funkmonteur, ausführen. Somit war JOB-HOUSE für mich stets die erste Anlaufstelle, wenn ich wieder einmal Arbeit brauchte.

Florian

Ich suche immer wieder einen Temporärjob über JOB-HOUSE, da sie jedes Mal Arbeit für mich finden und dies oft auch kurzfristig. Die vermittelten Jobs sind immer in der Nähe und die Arbeitsverhältnisse absolut in Ordnung. JOB-HOUSE erkundigt sich auch, ob die neue Arbeitsstelle okay ist. Sie haben ein offenes Ohr für ihre Klienten . Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie sich sogar dafür einsetzen, wenn es um eine Lohnerhöhung geht. Ich bin mit dem Service von JOB-HOUSE rundum zufrieden.

Dinah

Mein Chef sagt immer: "Geben Sie es doch dem JOB-HOUSE, die sollen es richten."

lb, Personalverantwortliche

In meinen drei Monaten bei JOB-HOUSE war die Personalvermittlung sehr vertrauenswürdig und freundlich. Pünktlichkeit wird gross geschrieben, ob bei Terminen oder bei der Lohnzahlung. Vielen Dank für die gute Zeit.

Pascal

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Der Lohn kommt pünktlich, man wird ehrlich beraten. Sie sind freundlich. Nur in Bezug auf die gewünschte Feststelle bin ich etwas enttäuscht, da ich immer noch temporär arbeiten muss...

Marcel

Offen, freundlich, kurzfristige Einsätze.

Marina

JOB-HOUSE ist ein kompetenter, zuverlässiger und qualitätsbewusster Partner. Besonders die unkomplizierten, kurzen Kommunikationswege schätze ich sehr.

sb, Leiter Contact Center

Bei JOB-HOUSE fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man wird als Person ernstgenommen und ist nicht nur eine Nummer. Das Team hat immer ein offenes Ohr für eventuelle Fragen. Ich kann JOB-HOUSE mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Simone

Grosser Einsatz, damit die richtigen Menschen an der richtigen Stelle arbeiten können. Gute Kenntnisse der einzelnen Firmen und deren Strukturen. Detailliertes Studium der einzelnen Lebensläufe der zu vermittelnden Personen. Professionelles Layout der Personaldossiers. Effizient, engagiert und zuverlässig.

Béatrice

Auf JOB-HOUSE ist Verlass. Sie halten, was sie versprechen. Angenehmer, freundlicher Umgang. Die Lohnzahlungen sind immer in Ordnung, was ich sehr schätze. Unkomplizierte Abwicklung des Papierkrams. Gute Beratung und immer Zeit für ein Gespräch.

Felix

Die Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, das Vertrauen, die Freundlichkeit sowie die Professionalität von JOB-HOUSE schätze ich sehr. Für die angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich.

Marlies

JOB-HOUSE wähle ich, weil ich innert kürzester Zeit eine Antwort über die Verfügbarkeit von Mitarbeitern habe, weil nach der Zufriedenheit des Kunden gefragt wird und weil der Service stimmt.

rb, Geschäftsführer

Angenehme Zusammenarbeit und vernünftige Preise. Eine tollle Personalvermittlung, die eine gute Auswahl von temporären Mitarbeitern anzubieten hat.

ts, Firmeninhaber

JOB-HOUSE - freundlich, kompetent und zuverlässig.

Reto

JOB-HOUSE ist einfach sensationell. Sehr freundlich, hilfsbereit und einfach sehr zu empfehlen. Die Zusammenarbeit macht mir riesig Spass. Das ganze JOB-HOUSE ist spitze!

Andreas

Fleissige Mitarbeiter. Gute Zusammenarbeit.

hs, Produktionsleiter

Ich schätze die kompetente Betreuung auch ausserhalb der Geschäftszeiten. Suche ich qualifizierte Mitarbeiter, findet das JOB-HOUSE schnell die passende Lösung.

ke, HR-Assistentin

Dank JOB-HOUSE konnte ich bei Firmen arbeiten, deren Arbeitsatmosphäre ich sehr schätzte. Komme gerne wieder zu JOB-HOUSE!

Florian

Abenteuer, gut organisiert.

Sarah

Zwei liebe Leute, ein lieber Hund und zwei Angestellte. Den feinen Espresso serviert die Chefin persönlich. Meistens stoppe ich im JOB-HOUSE besuchsweise. Suche ich Arbeit, organisiert dies der Chef...

Christian

JOB-HOUSE bietet unserem Unternehmen jederzeit eine kompetente, rasche und effektive Unterstützung bei Personalengpässen. JOB-HOUSE stellt uns den geeigneten Mitarbeiter in nützlicher Frist zur Verfügung und kennt unser Unternehmen persönlich. Die Ansprechpartner sind kundenorientiert,  lösungsorientiert, zuvorkommend und freundlich. Wir können JOB-HOUSE jedem Unternehmen weiterempfehlen.

us, Leiterin Personal